#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger wenn lusttropfen auf den po kommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger wenn lusttropfen auf den po kommen

    Hey ich (14) hab eine Frage an euch und zwar lag ich mit meinem freund im bett. Wir waren beide angezogen (jeans und unterwäsche)seine hose war etwas feucht vom lusttropfen und er fasste sich auch gelegentlich unter seine hose . Danach streichelte er mich und fasste mir an meinen po( unter meine wäsche) auch sehr tief aber nie an meine vulva nur nah dran. Eigentlich würde ich mir keine gedanken machen aber da meine tage jetzt schon eine woche drüber sind mache ich mir jeden tag mehr sorgen davon schwanger geworden zu sein.
    Oder könnte das ausbleiben meiner regel auch damit zusammenhängen dass ich vor einer woche operiert wurde und schmerzmittel nehmen musste?!
    Danke für eure antworten und liebe grüsse


  • Re: Schwanger wenn lusttropfen auf den po kommen


    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten, von einem Schwangerschaftsrisiko ist Ihrer Schilderung nach nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger wenn lusttropfen auf den po kommen


      Vielen Dank für ihr Antwort !!
      Ab wann wäre es denn möglich so schwanger zu werden ?? Wenn zb. Lusttropfen auf die äusseren schamlippen kommt ?! Oder wenn man lusttropfen in seiner unterwäsche hat?!
      Nochmals vielen Dank dass sie sich zeitnehmen unsere fragen zu beantworten !i

      Kommentar


      • Re: Schwanger wenn lusttropfen auf den po kommen


        Hallo,

        die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht nur, wenn Sperma ins innere der Scheide gelangt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwanger wenn lusttropfen auf den po kommen


          Ich hab mich jetzt mal etwas schlauer gemacht im internet allerdings verwirren mich einige sachen noch mehr.
          Z.b habe ich gefunden dass lusttropfen oder spermien bereits an den äusseren schamlippen zur Schwangerschaft führen kann.
          Oder :Lusttropfen an der Vulva führen nicht zu einer Schwangerschaft, sondern sie müssten direkt nach Verlassen des Penis in der Scheide landen. (Quelle: lilli.de)

          Ich weiss jetzt nicht so richtig was ich glauben soll. Kann man schwanger werden wenn lusttropfen auf den finger kommen und diese dann die schamlippen berühren .

          2. kann man schwanger werden wenn man mit sperma am finger die unterwäsche innen anfasst und sie gleich darauf anzieht ?

          Danke für ihre antwort

          Kommentar


          • Re: Schwanger wenn lusttropfen auf den po kommen


            Ich habe Ihre Frage bereits beantwortet, an der Aussage hat sich nichts geändert.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X