#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rot/brauner Ausfluss - nicht schwanger !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rot/brauner Ausfluss - nicht schwanger !

    Hallo, ich nehme seit Juli 2014 die Pille Bellissima und hatte die ersten paar Wochen normale Zwischenblutungen gehabt. Seit dem hatte ich keine Probleme beim Sex gehabt( hatten es noch mit Kondom bis Ende September zur Sicherheit), jedoch hatte ich jucken,brennen und gelben schleimigen Ausfluss im August den ich mit Chlotrimazol besiegen konnte. Nun hatte ich letzten Samstag Geschlechtsverkehr mit meinem Freund ohne Kondom wie gewohnt und seit Dienstag habe ich wieder jucken, brennen plus braunen Ausfluss! Einen Termin beim Gynäkologen hab ich auch schon am Montag. Ich dachte das wären Zwischenblutungen, denn wir hatten es heute mit Kondom (der Ausfluss War heute morgen schon nicht da) und auf dem Kondom Waren leichte Zwischenblutungen. Jedoch weiß ich nicht ob es doch wirklich Zwischenblutungen sind oder doch eine Infektion? Es ärgert mich schon nachts das jucken und brennen tut es auch noch. Was kann man dagegen tun? Meine Pillenpause beginnt am Dienstag


  • Re: rot/brauner Ausfluss - nicht schwanger !

    Hallo,

    ich gehe hier doch noch von einer Infektion aus, die abklärende Untersuchung ist dabei das richtige Vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X