#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viel frisches Blut bei Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viel frisches Blut bei Periode

    Hallo, ich bin grad sehr verunsichert. Ich nehme jetzt seit über einem Jahr die Pille (Yara Hexal 20) und habe sie immer gut vetragen.Bei den letzten drei Entzugsblutungen ist mir aufgefallen, dass sehr viele frischen Blut dabei ist. Das sieht wirklich so aus, als hätte ich mich beispielsweise geschnitten. Altes, dunkleres Blut ist kaum dabei. Es war auch sonst so, dass ich die ersten zwei drei Tage meine Blutung normal hatte und dann nur noch brauner schleim kam. Diesen hab ich zum ende der Blutung nun gar nicht mehr. Auch heute am fünften Tag kam nochmal richtig frisches Blut (es wird aber immer weniger). Auch konnte ich am Tampon durchsichtigen schleim mit so blutschlieten erkenne... Ist das alles normal oder muss ich mir sorgen machen?? Danke schonmal für die Antwort


  • Re: Viel frisches Blut bei Periode

    Hallo,

    keine Sorge, solche Varianten des Blutungsverlaufs sind völlig normal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X