#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausschabung verstopfung stechrn im after

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausschabung verstopfung stechrn im after

    Hallo herr doktor hatte am dienstag ne ausschabung . Meime fehlgeburt hat mit natürlichen weg angefangen aber ich hab nich mehr aufgehört zu blutrn da bekam ich direkt ne ausschabung. Hab seit gestern stechrn im after und wenn ich sitz was kaum geht stichts bis in den unterlein fdachte an verstopfung. War nun auf toilette wo ein teil raus kam. Aber rs sticht immer noch und kann kaum sitzen. Da ic ja ein panik mensch bin hab ich nun total angst das was passiert entweder mit meinem darm oder wg der ausschabungm im liegen is das stechrn nun so gut wie weg . Butte helfen sie mir. Will niht sterben


  • Re: ausschabung verstopfung stechrn im after

    Hallo, Du wirst auf keinen fall sterben,an so etwas denkt man nicht mal.ich kann dir nur so viel zu dem thema schreiben.hatte vor 8 tagen auch eine ausschabung und vier tage danach auch die heftigsten beschwerden beim sitzen ,dachte es ist was mit dem darm konnte kaum noch laufen ,liegen ging.bin dann zu meiner frauenärztin jetzt den dienstag untersuchte mich und meinte gebärmutterentzündung kann vorkommen nach ausschabung.klasse dachte ich hab ein antibiotikum bekommen unacid fünf tage.nach zwei tagen heftigste durchfälle übelkeit aber muss noch bis morgen durchhalten mit dem antibiotika.aber die schmerzen sind weg und da bin ich froh auch keine blutungen nix mehr.wenn du solch beschwerden hast dann fahre zum FA lieber einmal mehr schauen.gute besserung für dich und lg

    Kommentar


    • Re: ausschabung verstopfung stechrn im after

      Hallo vielen lieben dank für deine antwort. Ich hab am mittwoch erst termin. Soll ich jetzt schnell in die notaufnahme oder soll ich warten bis montah?

      Kommentar


      • Re: ausschabung verstopfung stechrn im after

        Wenn die schmerzen noch so akut sind würde ich doch in die notfallambulanz fahren denn bis montag ist noch lang.hast du blutungen??und wie sind die schmerzen im moment.??lg netti

        Kommentar


        Lädt...
        X