#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 17 Tagen Periode!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 17 Tagen Periode!

    Guten Morgen.
    Ich habe ein riesen Problem, was eine längere Zeit schon geht. Ich habe seit 17 Tagen meine Periode, ich nehme keine Pille & sonst auch keine Verhütungsmittel. Ich bin 17 Jahre & habe meine Tage schon seit 5 Jahren. Ich hatte noch nie solche Probleme, höchstens sind sie mal ausgeblieben oder kamen eine Woche zu spät. Ich hatte davor meine Periode fast 3 Wochen lang, hatte dann höchstens 2 wochen ruhe & jetzt habe ich sie wieder über 2 wochen, ich bin langsam echt am verzweifeln, es kann doch nicht sein, dass ich immer nur blute. Krankheiten habe ich auch keine. Ich bitte um Rat!


  • Re: Seit 17 Tagen Periode!

    Hallo,

    bei solchen längeren Blutungsverläufen, ist es besser den FA aufzusuchen.
    Man sollte versuchen die Blutung zu stoppen. Je nach Untersuchungsbefund wäre ggf. auch eine Ausschabung notwendig.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Seit 17 Tagen Periode!

      Wie könnte ich denn die Blutung stoppen?

      Kommentar


      • Re: Seit 17 Tagen Periode!

        Helfen kann dabei die kurzzeitige Anwendung eines Hormonpräparates.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Seit 17 Tagen Periode!

          Was meinen Sie mit genau damit ?

          Kommentar


          • Re: Seit 17 Tagen Periode!

            Gemeint ist die Anwendung eines Gestagens für die Dauer von 10 Tagen.

            Kommentar


            • Re: Seit 17 Tagen Periode!

              Gemeint ist die Anwendung eines Gestagens für die Dauer von 10 Tagen.
              Also soll ich nun einen Frauenarzt aufsuchen ? & kann das Nebenwirkungen verursachen? Denn die Pille möchte ich nicht!!

              Kommentar


              Lädt...
              X