#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zum ersten mal keine blutung in der pause!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum ersten mal keine blutung in der pause!

    Hallo!

    Ich hab die letzten 2 Monate ein ziemliches Wirrwarr mit der Pilleneinnahme gehabt-
    im Februar hatte ich sie 2 wochen regulär um 20:00 uhr eingenommen, hatte am 18. Gv und am 20. vergessen einzunehmen (wegen einer reise). ich habe dann am 21. gegen 21:00 uhr 2 pillen auf einmal genommen, es hatte aber schon eine Blutung eingesetzt, weswegen ich die Pilöenpause 4 tage vorverlegt habe - die Blutung war sehr stark und ging knapp 7 Tage lang.
    im nächsten Pillenblister hab ich wieder wegen einer reise die 9. pille vergessen , sie am tag drauf mit der 10. nachgenommen und nach 4 weiteren pillen eine pause gemacht- nun ist meine Blutung aber kaum da, es ist mehr eine braune schmierblutung, das hatte ich in dieser schwachen Form noch nie

    nun meine Frage: kann ich bei dem einen mal gv schwanger geworden sein (es kam nicht mal zum samenerguss, nur dem Lusttropfen)?
    Ist ein Test sinnvoll?

    Ich habe wirklich Angst

    Vielen Dank schon mal im Vorraus


  • Re: Zum ersten mal keine blutung in der pause!


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich Ihrer Schilderung nach nicht aus. Ab Beginn der erneuten Pilleneinnahme nach der Pause können Sie wieder von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X