#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage wegen Wirkstoffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage wegen Wirkstoffe

    Guten Abend

    Ich habe seit einem Monat eine neue Pille, die Dienovel. Bei ihr sind es 0,03 mg/2,0 mg Filmtabletten. Heute habe ich mir beim Frauenarzt ein neues Rezept geholt, bei der Apotheke allerdings die BonaDea (0,3mg/2mg Filmtabletten) bekommen. Die Apothekerin meinte, es wären die gleichen Wirkstoffe drin, allerdings ist mir aufgefallen, dass bei der Dienovel 2,0 steht und bei der BonaDea nur 2 steht statt 2,0. Macht das was aus? Kann ich mich trotzdem verlassen? Lg


  • Re: Frage wegen Wirkstoffe


    Hallo,

    die Apothekerin hat Recht, die Präparate sind wirklich identisch.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X