#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP- Wie lange?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP- Wie lange?

    Hallo , ich habe leider kein ähnliches Thema gefunden deswegen ein Neues. Ich war gestern bei der Krebsvorsorge und da wurde auch der Abstrich abgenommen. Wie lange dauert es im Durchschnitt bis das Ergebnis da ist? Ich habe so panische Angst das dort etwas nicht stimmt. Also wäre sehr lieb wenn mir jemand sagen könnte wie lange ich mich noch verrückt machen muss


  • Re: PAP- Wie lange?

    Hallo,

    je nach Ablauf und Labor variiert es da etwas. So ca. nach 2 Wochen sollte aber in jedem Fall ein Ergebnis vorliegen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: PAP- Wie lange?

      Dankeschön☺. Dann heißt es nur hoffen, das mich keiner anruft.

      Kommentar

      Lädt...
      X