#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unklare bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unklare bauchschmerzen

    hallo,

    ich hatte letzte woche meine periode.habe seitdem ich denken kann immer regelschmerzen.und seit der geburt meiner tochter vor fast 2 jahren immer pms.
    am freitag war meine periode zu ende, aber seitdem habe ich unterbauchschmerzen so wie regelschmerzen.
    keine dollen nur immer mal wieder.brauch auch keine schmerzmittel.
    und sonst geht es mir auch gut,kein fieber.
    war heute beim arzt,sie hat meinen urin untersucht,auch schwanger wurde ausgeschlossen und abgetastet, alles in ordnung , hat aber den urin doch ins labor geschickt.
    an was ernstes denkt sie auch nicht weil es mir sonst schlechter gehen wuerde.
    was koennte es denn noch sein?kann das einfach mal sein dass man sozusagen noch 'nachwehen' nach der periode haben kann?


  • Re: unklare bauchschmerzen


    Hallo,

    wenn eine Infektion ausgeschlossen wurde, könnte eine Endometriose Urasche der Beschwerden sein. Abklärbar wäre das aber leider nur durch Bauchspiegelung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X