#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutwerte

    Hallo,

    es ist möglich das ich hier falsch bin. Bräuchte aber mal einen Rat. Habe immer öfter blaue Flecke. War 2x zum Bluttest der war immer in Ordnung. Jetzt wieder und da ist mir was aufgefallen. Lt. SChwester wäre er in Ordnung aber bei einem Wert steht ein minus dahinter.
    Basophile 0
    Eosiniphile 2
    Erythroz Tpt 4,3
    Hgb 12,5p-
    Hkt 0,38
    INR 1,0
    Leukozyten 5,1
    Lymphozyten 33
    MCH 29
    MCHC 33
    MCV 89
    Monozyten 8
    Neutrophile 57
    PTT sec 26
    Quick 100
    Thrombozyten 160

    Im Januar sah die Auswertung komplett anders aus. Die Flecken sind jetzt um den Bauchnabel rum. Im Januar dieser war ca. 3cm Drm. jetzt ist er etwas kleiner. Was mir auffiel war, dass er kurz nach meiner Regelblutung auftrat. Im Januar an dem Tag als diese zu Ende war. Jetzt ein paar Tage später.

    Danke vorab


  • Re: Blutwerte


    Hallo,

    ich sehe anhand des Blutbildes auch keine Erklärung für das Problem, eine weitere Abklärung, eventuell durch einen Hämatologen, wäre ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutwerte


      Hallo Doc,
      Danke. Termin beim Hämatologen habe ich schon. Mich hat jetzt mehr der Hgb Wert stutzig gemacht, weil da 12,5p- steht und mir gesagt wurde das der Befund unauffällig wäre.

      Gruß

      Kommentar


      • Re: Blutwerte


        Hallo,

        ein Hb-Wert von 12,5 liegt im Normbereich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Blutwerte


          Ok, dann mach ich mir mal keine Sorgen weiter. Ich hab zwar seit Januar Probleme das meine Nägel nicht so wachsen bzw. die Nagelbette gewölbt sind, diese oft einreissen. Und auch am Schienbein des öfteren die Haut juckt und wenn ich "kratze" das weh tut.

          Danke

          Kommentar


          • Re: Blutwerte


            Hallo,

            war beim Hämatologen. Da meine Blutwerte alle in Ordnung sind hat er, nachdem er meine Venen im Stehen schon im Bauchraum gesehen hat im Liegen nochmals untersucht und mir erklärt, dass ich im Bauchraum Venen habe die verändert sind. Habe auf der Unterlippe ein Hämangiom und er meint das würde zusammenhängen. Ist das jetzt gefährlich?


            DAnke

            Kommentar


            • Re: Blutwerte


              Hallo,

              für gefährlich halte ich den Befund nicht, es wäre dann eine weitere, internistische Abklärung zu empfehlen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X