#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentfernung

    Sehr geehreter Herr Dr. Scheufele!
    Ich hatte im oktober 2012 eine Gebärmutterentfernung durch die Scheide,es ist alles gut gegangen und verheilt.Jetzt habe ich andauernd ständigen Harndrang und ein Druck auf der Blase. Mein Urin ist in ordnung,kann das jetzt doch mit der Gebärmutterentfernung zusammen hängen,aber ich hatte ja danach keine Probleme und jetzt auf einmal. Gut ich musste damals ein Blatt unterschreiben das es mit der Blase Probleme geben kann,aber es ist ja ein halbes Jahr her. MFG R.Schramm


  • Re: Gebärmutterentfernung


    Hallo Frau Schramm,

    es sollte in diesem Fall durch Untersuchung abgeklärt werden, ob es zu einer Blasensenkung gekommen ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X