#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur pille danach(!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur pille danach(!)

    Hallo lieber Herr Doktor! Ich erzähle erstmal wie es zur Pille danach kam. Ich habe letzte Woche Mittwoch meine Pille in der ersten Einnahmewoche vergessen ( 3. Pille). Das habe ich dann am nächsten Morgen bemerkt und nachgenommen. Leider waren schon 12 Stunden überschritten, sodass ich mir die Pille danach verschreiben lassen ließ. Die PiDana. Ich sollte meine restlichen Pillen wie gewohnt weiter nehmen. Die ich nun 1 Woche ohne Einnahmefehler eingenommen habe. Jetzt zur eigentlichen Frage: Gestern wurden mein Freund und ich intim & er hat sein Penis eingeführt ganz kurz. Ich habe ihn weggestoßen durch die Angst, weil meine Pille ja nicht wirkt. Ohne kondom(!) hat er das gemacht. So nun meine Frage wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich nun schwanger sein könnte?! Bitte helfen sie mir:-(


  • Re: Frage zur pille danach(!)

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, Sie sollten aber für den Rest dieses Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zur pille danach(!)

      Danke ihnen für die super schnelle Antwort! :-) Mir fällt ein Stein vom Herzen. Zur Sicherheit mache ich aber noch einen SS-Test in 2 Wochen! :-) Vielen lieben Dank Doc! :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X