#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periodo seit 3 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Periodo seit 3 Wochen

    Hallo,
    mein Periode ist nun seid einer knappen Woche überfällig. Die letzte Periode kam allerdings auch eine Woche früher als erwartet. Ist es daher normal, dass die Periode jetzt wieder etwas später kommt oder woran kann das liegen? Eine Schwangerschaft ist definitiv unmöglich und ich habe meine Periode seid 8 Jahren und bin daher auch nicht mehr in der Anfangsphase wo Unregelmäßigkeiten völlig normal sind.

    Kommentar



    • Re: Periodo seit 3 Wochen

      Hallo,

      es kann immer mal zu Schwankungen kommen, ohne dass dahinter ein ernstafter Grund steht.
      Solange eine Ss sicher ausgeschlossen ist, besteht deswegen kein Grund zur Sorge.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Periodo seit 3 Wochen

        Eine Schwangerschaft ist sicher ausgeschlossen, da ich noch Jungfrau bin und ich daher nicht wüsste wie das möglich sein sollte. Kann es sein, dass die Periode für diesen Monat komplett ausbleibt? Ab wann sollte ich mir sorgen machen?

        Kommentar


        • Re: Periodo seit 3 Wochen

          Hallo,

          auch das komplette Ausbleiben einer Blutung ist möglich. Solange sonst keine Beschwerden vorhanden sind, braucht man sich eigentlich keine Sorgen machen. Ich persönlich würde einfach zur Sicherheit nach "zweiten" Ausbleiben einer Blutung mal dem FA aufsuchen. Aber einfach nur für den "Kopf" ... Wenn natürlich Schmerzen vorhanden sind (in welcher Form auch immer) dann früher den FA aufsuchen.

          Katzenauge

          Kommentar


          Lädt...
          X