#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung nach Krankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung nach Krankheit

    Ich war fast 6 Wochen lang krank mit mehreren Infekten (Harnwegs, -, Magen-Darm, grippaler Infekt) und musste zwei verschiedene Antibiotika in dieser Zeit einnehmen. Leider blieb meine Monatsblutung während dieser Zeit aus und ist schon fast drei Wochen überfällig. Stattdessen habe ich ein Ziehen bzw. zeitweise undeutliche leichte Schmerzen im Unterleib. Schwanger kann ich nicht sein. Können die Beschwerden von den Infekten kommen? Wann sollte ich zum Arzt gehen?


  • Re: Keine Blutung nach Krankheit


    Hallo,

    solche Infektionen können durchaus zu einer Verspätung der Blutung führen. Dennoch würde ich in dem Fall raten, eine eventuelle Entzündung, oder Zystenbildung durch Untersuchung abklären zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X