#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, 3 Tage zuvor GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, 3 Tage zuvor GV

    Hallo,
    hab eine dringende Frage, und zwar nehme ich die Swingo20 und habe die 6. Pille im Blister vergessen. Habe diese dann heute mit 17Std Verzögerung nach genommen. Und die Pille von Heute wie immer, um 19.30Uhr eingenommen.
    Ich hatte aber am Montag, sprich 3 Tage zuvor Geschlechtsverkehr.
    Ist das Risiko einer Schwangerschaft hoch?! Und sollte ich mir die Pille danach besorgen?

    Viele Grüße und bitte um schnelle Antwort! :s


  • Re: Pille vergessen, 3 Tage zuvor GV

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zur Anwendung der "Pille danach" raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen, 3 Tage zuvor GV

      Ich hatte montag, also vor 4 tagen sex .. Geht das noch?! Oder ist davon abhängig wann ich die pille vergessen habe?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen, 3 Tage zuvor GV

        Hallo,

        es gibt auch eine PD, die bis spätestens zum 5ten Tag nach dem in Frage kommenden GV eingenommen werden kann.

        https://www.onmeda.de/verhuetung/pille_danach.html

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X