#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelprobleme

    Hallo Doc,
    ich nahm 6 Monate die Zoely.Leider habe ich sie nicht vertragen.Nun leide ich wieder unter verkürzte Zyklen(21 Tage) und starken Schmerzen.Wurde von meiner Gyn.vor 7 Wochen durchgecheckt und es war alles inOrdnung.Was könnte ich noch unternehmen um diese Probleme in den Griff zu bekommen.
    Gruß sabin


  • Re: Regelprobleme


    Hallo sabin,

    versuchen kann man in dem Fall die Einnahme eines Mönchspfefferpräparates. Bringt das keine Besserung bliebe nur eine erneute Pillenanwendung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Regelprobleme


      Ich wollte eigentlich die Yaz nehmen, weil ich diese früher gut vertragen hatte.Aber meine Ärztin meinte die wäre zu "gefährlich" .Wenn ich sie jetzt wieder anfänge.Wenn ich sie schon 1-2 Jahre am Stück genommen hätte wäre das ne andere Sache.Sie wollte mir die Hormonspirale geben.Aber sowas möchte ich nicht.
      Also, ich könnte rein theoretisch jede leichte Pille nehmen, da ich keine Risikofaktoren habe.Oder gebe es ein Getagen bzw Östrogen(natürlich)bevorzugte?
      Gruß sabin

      Kommentar


      • Re: Regelprobleme


        Hallo sabin,

        gegen eine niedrig dosierte Pille ist dabei absolut nichts einzuwenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Regelprobleme


          Herzlichen dank Doc.Wünsche ihnen noch ein schönes Wochenende.
          Gruß Sabin

          Kommentar

          Lädt...
          X