#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beeinflusst Scheidenpilz die Abbruchblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beeinflusst Scheidenpilz die Abbruchblutung?

    Hallo,
    Ich habe die Vermutung dass ich mir einen Scheidenpilz eingefangen habe,um sicher zu gehen gehe ich aber am Dienstag zum FA. An dem Tag sollte ich eigentlich meine Abbruchblutung von der Pille bekommen. Beeinflusst Scheidenpiz die Wirkung der Pille und die Abbruchblutung? Kann es zu Schmerzen während der Blutung führen? Vielen Dank!


  • Re: Beeinflusst Scheidenpilz die Abbruchblutung?


    Hallo,

    eine Pilzinfektion hat auf die Blutung und Pillenwirkung keinen Einfluss, nur kann die Abklärung erschwert sein, wenn eine Blutung besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Beeinflusst Scheidenpilz die Abbruchblutung?


      Was bedeutet das genau? Also Abklärung?

      Kommentar


      • Re: Beeinflusst Scheidenpilz die Abbruchblutung?


        Während einer Blutung kann die Auswertung eines Abstrichs erschwert sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X