#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap3 und Kontaktblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap3 und Kontaktblutungen

    Hallo....
    ich hatte im januar meine jährliche Krebsvorsorge beim FA. Befund:PAP3. Musste am 4.3. zum neuen Abstrich. Habe auch hin und wieder starke Unterleibschmerzen.....desweiteren hab ich schon ein paar Monate Blutungen nach dem GV sowie Schmerzen. All das sagte ich meinem FA. Ultraschall war soweit i.o. aber sie sagte irgendwas von es wäre im schlimmsten Fall eine Vorstufe aber wir warten ab. Nun hab ich heut angerufen. Sie sagte das Bakteriogramm ist schon da und sei inordnung. Das andere Ergebnis steht noch aus.....dauert noch. So nervös wie ich war hab ich vergessen zu fragen was denn noch für ein Befund fehlt. Und die Freude über ein normales Bakteriogramm war auch schnell weg da ich mich nun frage wo kommen Blutungen;Schmerzen ect. her wenn keine Bakterien und Pilze vorliegen.....
    Das macht mich völlig wuschig,zumal ich eh schon nervlich fertig bin da meine Mama im Februar die Diagnose Lungenkrebs Stadium 4 bekommen hat
    lg Netti


  • Re: Pap3 und Kontaktblutungen


    Hallo Netti,

    ein solcher Befund kann sich auch durchaus noch zurückbilden. Es wäre jetzt das Ergebnis einer erneuten Abstrichkontrolle abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pap3 und Kontaktblutungen


      Hallo Doc....
      danke für die schnelle Antwort.Dass ein solcher Befund zurückbilden kann das weiss ich schon aus erfahrung. 2012 hatte ich schonmal nen pap3 der danach aber wieder normal war. Was mich irritiert sind halt die kontaktblutungen und die schmerzen.Aber keine pilze und bakterien.Was ich eigendlich vermutet habe

      Kommentar

      Lädt...
      X