#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wirkt die Pille bei zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirkt die Pille bei zwischenblutungen

    Hallo zusammen Ich nehme schon seit Jahren die valette. Habe aber jeden Monat ab dem 10.EinnahmeTag zwischenblutungen. Mal halten sie 5 Tage an,mal bis zur Monatsblutung. Meine Frauenärztin meinte ich sollte zusätzlich mit Kondom verhüten. Dies habe ich auch gemacht aber das Kondom ist gestern abgerutscht. Ich muss die Pille jetzt noch bis morgen nehmen und hätte dann meine Pause. Könnte es sein das die Pille nicht wirkt und ich schwanger werden könnte? Mir ist das sehr unangenehm und möchte nicht zu meiner Frauenärztin gehen. Wäre eine Pille danach sinnvoll? Über eine Nachricht wäre ich sehr dankbar


  • Re: wirkt die Pille bei zwischenblutungen

    Hallo,

    keine Sorge, die Pille wirkt auch trotz der Zwischenblutungen.
    Man sollte ggf. aber zu einer stärkeren Pille wechseln, damit man die lästigen ZB los wird.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: wirkt die Pille bei zwischenblutungen

      Vielen Dank für die Nachricht :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X