#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederkehrender Ausfluss trotz Kuren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederkehrender Ausfluss trotz Kuren

    Hallo,

    Ich heiße Ramona und bin 23 Jahre alt.

    Das ist meine Krankheitsgeschichte:

    Ich habe immer wiederkehrenden Ausfluss, grünlich, brökelig stark riechend.
    War bereits mehrmals bei meinem Frauenarzt und habe auch abstriche nehmen lassen.
    Resultat Bakterien.
    Behandlung mit Milchsäure Tabletten zum einführen, Antibiotika zum einführen.
    (Vagi C und Vagisan)

    Ergebnis? Es hilft nichts und kommt immer wieder.

    Habe mir auch einen 2. Rat eingeholt eines weiteren Frauenarztes, welcher meinte mein eigentlicher Doc hat alles richtig gemacht!
    Mein Mann war ebenfalls dabei und hat die Kuren für seinen Part mitgemacht.

    Frage: Warum werde ich den Mist nicht los, mehr als mich normal Pflegen kann ich schließlich nicht.

    Ich bin echt am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter was ich noch machen soll, da auch diese Kuren die ich schon mehrmals gemacht habe keinen erfolg gebracht haben!!

    Mfg
    Ramona


  • Re: Wiederkehrender Ausfluss trotz Kuren


    Hallo Ramona,

    raten würde ich in dem Fall zu einer Laboruntersuchung eines Abstrichs einschliesslich eines sog. Antibiogramms. Damit lässt sich genau feststellen, welche Keime vorhanden sind und welches Präparat dagegen wirksam ist, um dann gezielt behandeln zu können.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wiederkehrender Ausfluss trotz Kuren


      Hallo Doc,

      Danke erstmal für die schnelle antwort!

      Das hat aber nichts mit dem damaligen abstrich zu tun wo diese Bakterien gefunden wurden?

      Gruss Ramona

      Kommentar


      • Re: Wiederkehrender Ausfluss trotz Kuren


        Hallo Ramona,

        es sollte jetzt ein aktueller Befund erhoben werden, um zu klären, ob noch ein bakterieller Befall besteht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X