#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung nach Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung nach Pillenwechsel

    Ich bin am 01.11. von der Pille Kleodina auf die Pille Zoely umgestiegen. Habe seit dem 7. Tag starke Blutungen, die jetzt schon 5 Tage andauern. Es handelt sich nicht um schmierblutungen, das Blut ist hellrot, wie bei meiner normalen Periode. Ist das normal? LG Laila


  • Re: Zwischenblutung nach Pillenwechsel

    Und eine weitere Frage: Ich habe bereits am 2. Zyklustag die neue Pille ziemlich genau 12 Stunden zu spät genommen. Wie hoch ist das Schwangerschaftsrisiko?
    Vielen Dank im Voraus

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung nach Pillenwechsel

      Hallo,

      bei einem Pillenwechsel kann es leider zu solchen Zwischen-/Schmierblutungen kommen ... Das ist völlig normal.
      Mit der Zeit sollte sich das aber legen.
      Ein Ss-Risiko sehe ich nicht.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X