#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode -alle 14 bis21 tage und dann 10 ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode -alle 14 bis21 tage und dann 10 ...

    .. tage am Stück.. Ich bin 28 Jahre alt, haben das 3te Kind und bin Sterilisiert. Habe nach der 3ten Entbindung 4 Monate später ganz normal meine Mens. gehabt. 3 Monate später habe ich die Mens. schon nach 14 tagen wiederbekommen .
    Bin zur meiner Frauenärztin die meinte erst abzustillen und dann nochmal wieder zukommen . -so mein Problem is jetzt das ich seit 8 Monaten meine Periode hab, die alle 14-21 tage und dann 10 Tage lang sind,- und leider immer noch Stille ( Ich denke auch das wird noch so weiter gehen mit dem Stillen , den da sind keinerlei anzeichen das sie jeee von der Brust weg will ... )
    .. Ja und Ich mach mir etwas Sorgen, weil es vill.auch nicht gut sein (könnte) für den Körper.
    Weis jemand Rat oder soll ich wirklich jetzt so lange noch warten.
    leider etwas durcheinander, sorry..


  • Re: Periode -alle 14 bis21 tage und dann 10 ...


    Hallo,

    man kann in dem Fall versuchen, das Problem durch Anwendung eines Gestagenpräparates, oder einer Minipille wie Cerazette, zu lösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X