#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann darf ich mich übergeben??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann darf ich mich übergeben??

    Sehr geehrtes Expertenteam

    nach einer 12 Jahren langen Pause nehme ich nun seit exat 15 Tagen wieder die Pille (Minette). Dieses Präparat simmuliert eine Schwangerschaft perfekt.

    Tag 1 Tag 12 richig schlimme Übelkeit
    Tag 13 und 14 keine Übelkeit, aber starkes Brustspannen
    Ab heute schon wieder ganz arg schlimme Übelkeit.

    Nach wiederholtem FA Besuch, kein Präparatwechel.
    Aber Iberogast und Heilerde hilft nicht mehr ich muss meinen Magen entleeren.

    Ich nehme die Pille regelmäßig zwischen 7 und 8 Uhr morgens ein. Ist nun die Verhütungswirkung noch vorhanden, wenn ich mich Mittags übergebe??

    Da ich diese Pille mindestens 3 Monate ohne Menostop nehmen soll - ist dieser Punkt sehr wichtig für mich.

    Danke für jede Antwort


  • Re: Wann darf ich mich übergeben??


    Hallo,

    Durchfall und/oder Erbrechen beeinträchtigt die Pillenwirkung nur, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme dazu kommt.
    Sollten die Beschwerden auch im 2. Einnahmezyklus anhalten, würde ich aber doch zu einem Wechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann darf ich mich übergeben??


      Super -

      Danke, dann muss ich nur bis zum Mittagessen warten.

      Gruß, zara

      ps: das präparat wurde aus mehrern gründen gewählt. soweit ich weiß - ist es auch eine 4.generations pille die auch etwas ungewöhnlichere zykluswirkungen regulieren könnte. ganz arg daumen drücken!!

      Kommentar

      Lädt...
      X