#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele
    Ich nehme den Nuvaring seit über 1 . Jahr ohne probleme.
    Jetzt ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen , hab mich verzählt und den Ring 28 tage drin gelassen. Hab den Ring dann Montag rausgeholt, zwei tage zuvor hab ich eine Zwischenblutung bekommen die 5 tage gedauert hat. Da habe ich nochmal nachgezählt und mir ist der Fehler aufgefallen.War mir dann unsicher und habe den neuen Ring am Dienstag wieder reingetan, also habe ich nur 1 tag pause gemacht. Jetzt meine Frage, muss ich diesen Zyklus zusätzlich verhüten ?


  • Re: Nuvaring

    Hallo,

    keine Sorge, der Schutz bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring

      Hallo Dr Scheufele,

      Erstmal vielen dank für ihre schnelle Antwort,habe noch eine frage an Sie. Hatte ja diese Schmierblutung von paar tagen, waren ja mittlerweile weg.
      Jetzt hab ich wieder Schmierblutungen mal nur einenmal am Tag, danach wieder nichts dann wieder dazu hab ich Unterleibsziehen, könnte das was damit zutun haben das ich den Ring 28 tage drin hatte und nur 1 tag pause gemacht habe ?

      Vielen dank für ihre Antwort

      Kommentar


      • Re: Nuvaring

        Ja, von dieser Ursache ist dabei sicher auszugehen, ein Grund zur Sorge besteht dabei aber nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Nuvaring

          Vielen dank Doktor, bin jetzt beruhigt.

          Kommentar

          Lädt...
          X