#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz und Milchsäurekur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz und Milchsäurekur

    Hallo,

    ich habe seit 4 Tagen Scheidenpilz und hebe ihn mit KadeFungin 3 behandelt. Gestern habe ich das letzte Zäpfchen benutzt und heute hatte ich nur morgens nach den Anwendungen der Creme leichten Juckreiz verspürt . Dieser hielt für ca. 30min. an, dann juckte es nicht mehr. Ich habe aber noch leichten weißen, geruchlosen bröckeligen Ausfluss.
    Meine Frage: Darf ich heute trotzdem mit der Milchsäurekur von Kadefungin beginnen? Oder erst, wenn ich keinen Ausfluss mehr habe?

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße!


  • Re: Scheidenpilz und Milchsäurekur


    Hallo,

    wenn die Beschwerden anhalten, würde ich zunächst raten, durch eine Kontrolluntersuchung abzuklären, ob noch eine Infektion besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X