#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen

    Sehr geehrter Herr Dr. Schaufele

    hätte einige Frage bezüglich Feigwarzen, da meine Freundin zurzeit eine Gefühls Achterbahn fährt. Wir sind grad erst 4 Monate zusammen habe Sie auch am Anfang aufgeklärt dies bezüglich. Sie denkt zurzeit halt über eine eventuelle Trennung nach weil Sie einfach zu viel Angst vor einer Ansteckung hat was ich verstehen kann. Aber Lieben tuen wir uns und nur deswegen würde man sich trennen. Ich bin mittlerweile auch hilflos weil ein gefährliches Halbwissen im Internet herrscht und bei vielen Eintragungen in vielen Foren es fasst wie HIV, Hepatitis gesetzt wird

    Ich habe nun seit 6 Monaten ersichtliche Feigwarzen am Anus und am Penis aber im unteren Bereich eigentlich daneben. Ebenfalls auch schon eine erfolglose Laserbehandlung hinter mir bzw. Sie kamen danach zurück.

    Meine Frage zu diesen Thema sind folgende

    1) Meine Freundin hat eine Impfung damals erhalten gegen Gebärmutterhalskrebs. Ist Sie dann auch dort vor dem HPV Virus geschützt bzw. vorm Krebs?

    2) Ist eine Ansteckung nur bei sichtbaren Warzen möglich oder auch so. Da Sie sehr viel Angst hat vor einer Infektion. Würde gerne ihre Angst abnehmen diesbezüglich.

    3) Wie kann man weiterhin trotzdem Sex haben nur mit Kondom und später bei nicht sichtbaren rein theoretisch auch ohne ?

    4) Wie sieht das mit Kinderwunsch aus? Denke irgendwann möchte Sie und ich auch ein Kind haben. Hat dieses Kind dann auch den HPV Virus ?

    5) Eine vollständige Heilung weiss ich mittlerweile das es nicht geht sondern rein vom Immunsystem abhängt. In wie weit kann man dies unterstützen ist eine regelmäßige Behandlung mit Cremes auch wenn keine sichtbar sind trotzdem sinnvoll ?

    6) Soweit ich auch erfahren habe spricht man nach ca. 6 oder 8 Monaten von einer Genesung des Virus wenn er in der Haut ohne Ausbruch ( Feinwarzen) sitzt. Oder ist der Virus dauerhaft an dieser Stelle und eventuell nur in Ruhezustand ?

    7) Und wie gefährlich ist HPV wirklich bzw. mit was kann man es vergleichen wie der Herpes Virus ?


    Wäre schön von Ihnen wenn Sie die Zeit finden und mir diese Fragen beantworten könnten. Denn ich bin mittlerweile verzweifelt und auch die ganze Panik macherei im Netz macht mich verrückt. Denke einige der Fragen würden auch viele anderen betroffene Personen helfen.

    Mit freundlichen Grüßen Rene



  • Re: Feigwarzen

    <P>The key to successful crate training for Nike Free Run Pink a Nike Free 2 puppy or an older dog, as with other forms of dog training, is to establish a good routine. This routine will enhance the ability of the dog to do its business in the Nike Free 3 right place, and avoid eliminating in the Nike Free Tilbud wrong place. It is important to shower the dog with praise each and every time it eliminates in the established toilet area, and not to express frustration or anger when the dog makes a mistake.. </P>

    Kommentar


    • Re: Feigwarzen

      Hallo,

      zu einer Ansteckung mit HPV kommt es nur bei direktem Kontakt mit vorhandenen Warzen, der Gebrauch von Kondomen kann dies verhindern. Das Virus verbleibt meist dauerhaft im Körper, ein Ausbruch ist abhängig vom Zustand des Immunsystems. Eine ernste Gefahr stellt diese Erkrankung aber nicht dar und auch gegen die Erfüllung des Kinderwunsches ist nichts einzuwenden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X