#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

18.Pille vergessen (3.Woche)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 18.Pille vergessen (3.Woche)

    Hallo ihrs
    Ich weiss es gibt schon ähnliche Themen, aber keins beschreibt mein Problem genau.
    Ich habe am Montag mit meinem Freund MIT kondom geschlafen, danach hat er seinen penis abgetrocknet und ist nochmal in mich eingedrungen (ohne dabei zu kommen).. ich hab bis dato meine pille regelmäßig genommen. nur hab ich an dem tag selbst vergessen sie zu nehmen (nehme sie immer gegen 18.oo uhr). hab sie dann am nächsten tag gegen ca. 10 uhr nachgenommen.. was ja außerhalb der 12-stunden-zone liegt.
    soll ich jetzt die packung zuende nehmen und direkt mit der neuen packung anfangen? besteht die gefahr, dass ich durch den vorfall trotzdem schwanger sein könnte?


  • Re: 18.Pille vergessen (3.Woche)


    Hallo,

    ich gehe in dem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, wenn es sich um die 3. Einnahmewoche gehandelt hat, können Sie die Pause zur Sicherheit auslassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X