#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhals Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhals Krebs

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe keinen Kinderwunsch mehr da ich zwei bezaubernde Kinder habe. Mein Großer ist 20 und die Kleine ist 2. Seit vielen Jahren hatte ich Pap drei D Befunde. Nach ca drei Jahren wurde dann ein HPV Test gemacht der ergab High Risk positiv. Dann zur Dysplasie Sprechstunde wo eine Knipsbiopsie vorgenommen wurde die CIN zwei ergab. Man riet mir dort zur Koni weil meine Veränderungen schon so lange anhielten und ich keinen Kindewunsch mehr habe. Sie haben sehr tief geschnitten. Rauskam CIN Drei Schnittränder frei. Im Gespräch sagte mir die Ärztin ich hätte ein carcinoma in situ. Stand aber nicht im Histologie Befund. Der erste Abstrich wurde jetzt gemacht und rauskam wieder Pap drei D, High Risk negativ. Super das der HPV Test negativ ist. Aber warum wieder drei D Die Koni war Mitte Juli diesen Jahres. Ich habe Angst weil die Werte je tiefer geschnitten wurde immer schlechter waren als nach außen mit einem Pap Test feststellbar war. Kam es trotzdem sein das in der Tiefe doch noch was geblieben ist und das jetzt wieder wächst? Wie zuverlässig ist der HPV Test nach drei Monaten? Was können Sie mir raten. Ich danke Ihnen vielmals Nichnack2001


  • Re: Gebärmutterhals Krebs

    Hallo,

    bei diesem Verlauf ist eine künftige Verschlechterung nicht auszuschliessen. Ich würde zur Sicherheit zur Entfernung der Gebärmutter raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X