#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spontane Absonderung aus der linken Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spontane Absonderung aus der linken Brust

    Wollte nur mal gerne wissen was der Zytologischer Befund bedeutet ?


    Wenig Zellmaterial: Wenig basophiles Eiweißpräzipitat,einzelne Schaumzellen,einzelne beigemengte Hornschollen,kein Nachweis papillärer Zellverbände.

    Diagnose:Soweit beurteilbar,unauffälliges Mamillensekret.

    Empfehlung:Kontrolle entsprechend klinischem Befund und Verlauf.

    Zytologischer Befund:Ergebniss:Gruppe II bed.Beurteilbar

    Was bedeutet denn die Empfehlung


    Habe ungefähr ein halbes Jahr eine spontane gelbliche Absonderung aus der linken Brust jeden Tag ohne zu drücken.
    Hormonspiegel wurde auch gemacht und war OK


  • Re: Spontane Absonderung aus der linken Brust


    Hallo,

    es sind hier keine Auffälligkeiten im Sekret gefunden worden.
    Wenn das Problem weiter anhält, oder zunimmt, käme zur weiteren Abklärung eine Milchgangsspiegelung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Spontane Absonderung aus der linken Brust


      Hallo engel6,

      darf ich mal Fragen wie lange du auf den Befund gewartet hast?
      Wäre sehr nett wenn du mir das sagen könntest. warte auch auf meine Ergebnisse (()

      VG Jana

      Kommentar


      • Re: Spontane Absonderung aus der linken Brust


        Hallo,habe auf das Ergebnis ungefähr 16 Tage gewartet.

        Gruß Maria

        Kommentar


        Lädt...
        X