#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - Schmierblutung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - Schmierblutung.

    Ich bin gerade ziemlich verwirrt, weil ich im Internet so viele verschiedene Ansichten bzgl dieses Themas gelesen habe.


    Also:
    Ich hatte vor 5 bzw 6 Tagen Geschlechtsverkehr, wobei das Kondom gerissen ist und ein wenig Sperma in meine Scheide ist. Mit ein wenig meine ich den "Lusttropfen" Ich nehme keine Pille und meine Regelblutung hat am Morgen dieses Tages bereits geendet. Ich bin dann trotzdem in die Apotheke und hab die Pille danach keine zwanzig Minuten nach dem Geschlechtsverkehr eingenommen. Beschwerden gab es soweit keine- jedoch habe ich heute morgen Schmierblutungen.Was bedeutet das? Bin ich jetzt schwanger? Ich bitte um baldige Hilfe


  • Re: Pille danach - Schmierblutung.


    siehe meine Antwort auf Ihre gleichlautende Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X