#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständige Zwischenblutungen trotz neg. Befunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständige Zwischenblutungen trotz neg. Befunde

    Guten Tag,

    ich versuche seit 10 Monaten schwanger zu werden. Leider bekomme ich ab HL Tag 8 oder 9 immer Zwischenblutungen. Leicht zwar, aber keine Schmierblutung mehr. Diese hält bis zur Mens nach 28/30 Tagen an.
    Meine FA hat mich bereits untersucht und nichts finden können. Jetzt werden die Progesteronwerte bestimmt, die auch okay sind. Blut wurde an HL5/Zyklustag 22 abgenommen. Eisprung hat an Tag 16/17 stattgefunden. Erste Hälfte liegt bei ca 36,35 Grad, die 2. Hälfte lag bis heute schön bei 36,85Grad, heute morgen immer noch bei 36,8 und trotzdem fangen diese leichten Blutungen wieder an. Habe 6 Monate Mönchspfeffer genommen - keine Besserung. Nehme jetzt Bryophyllum und Frauenmanteltee. Utrogest gibt es ja nur bei Gelbkörperproblemen, die aber beim Bluttest negativ waren.

    Was kann denn noch die Ursache sein? Die ersten Zyklen nach Absetzten der Pille(nach der ersten Schwangerschaft) verliefen gut. Jetzt werden diese Blutungen immer früher.

    Vieeln Dank für Ihre Einschätzung.


  • Re: ständige Zwischenblutungen trotz neg. Befunde


    Hallo,

    auch wenn die Blutwerte keine Gelbkörperschwäche zeigen, würde ich in diesem Fall zur Anwendung eines Gestagenpräparates in der 2. Zyklushälfte raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X