#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen in der 4. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen in der 4. Woche

    Hallo,

    ich nehme meine Pille immer durch und befinde mich nun in der 4. Woche. Am Montag abend hab vergessen meine Pille zu nehmen und sie auch erst nach zwölf Stunden nachgeholt (sprich heute morgen. Nehme die Pille immer abends). Wie ist es nun mit dem Schutz ?
    Außerdem hatte ich am Sonntagabend noch Geschlechtsverkehr (an dem Abend hab ich meine Pille wie gewohnt genommen). Muss ich mir sorgen machen und wie ist es mit dem weiteren Schutz ?


  • Re: Pille vergessen in der 4. Woche

    Hallo,

    keine Sorge, das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X