#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo ,
    ich habe eine Frage, da ich von der Pille ''evaluna 30'' zur ''Maxim'' wechseln möchte. Die evaluna wirkt mit 30 Mikrogramm Ethinylestradiol und 150 Mikrogramm Levonorgestrel . Auch die Maxim wirkt mit 30 Mikrogramm Ethinylestradiol , jedoch mit 200 Mikrogramm Dienogest. Kann ich problemlos zu dieser Pile wechseln oder würde die Umstellung Probleme mit sich bringen ?
    Vielen Dank für ihre Antwort


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    da beide Pillen den gleichen Östrogenanteil enthalten, ist ein Pillenwechsel hier problemlos möglich.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X