#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5 W nach as nach MA 12ssw keine Tage ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 W nach as nach MA 12ssw keine Tage ...

    Hallo, ich hatte am 8.02.13 eine as in der 12ssw nach missed adoption. Am Tag der as wurde auch noch ein Ultraschall gemacht, alles o.k. Ich hab normal geblutet usw. Am 26-27.2.12 hatte ich rückenschmerzen wie wenn meine Tage kommen bzw hat es sich auch so angefühlt wo sich mein Sternchen platziert hat. Und ich hatte einen ganz kleinen Blutpunkt im Slip. Eine nachuntersuchung hatte ich, jedoch ohne Ultraschall und Blutabnahme. Jetzt seit ein paar Tagen tun meine brüste richtig weh (was seit der as nicht mehr der Fall war) Und auch so fühle ich mich schwange... Habe mehrere Test gemacht alle zeigen "leicht" positiv an... Heute hab ich einen clear blue mit WochenBestimmung gemacht! Er zeigt immer noch 1-2 (3-4ssw) an doch da müsste ja dann wenn es eine neue ssw wäre 2-3(4-5ssw) stehen! Ich habe noch nie mit meinem Zyklus Probleme gehabt egal wie viel Stress oder so ich auch hatte. Und sämtliche Anzeichen sind ja auch da! Sollte es wirklich sein das das noch Reste sind und mein Körper mich so verar... Tut??? Oder kann es doch sein das da wieder ein Wurmchen ist??? Ich werde noch wahnsinnig nein eigentlich bin ich es schon... Bitte um Hilfe...


  • Re: 5 W nach as nach MA 12ssw keine Tage ...


    Hallo,

    ich würde in dem Fall unbedingt zu einer Abklärung durch Ultraschall und Kontrolle des Schwangerschaftshormons im Blut raten. So lässt sich sicher feststellen, ob noch Gewebereste verblieben sind, oder erneut eine Schwangerschaft besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X