#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Pille nehmen? Yasmin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Pille nehmen? Yasmin?

    Hallo,

    ich bin 33 Jahre alt und habe bis vor 6 Monaten die Pille Yasmin genommen (u.a. für Verhütung, Pickel, Wassereinlagerungen in den Beinen, fettige Haare).
    Diese habe ich jahrelang sehr gut vertragen, hatte keine Probleme und habe sie nur abgesetzt da ich nicht verhüten musste.

    Nun möchte ich wieder mit der Pille beginnen, mein Frauenarzt möchte mir aber eine andere Pille verschreiben (ich glaube Laios) da die Yasmin ein erhöhtes Thromboserisiko haben soll.

    Ich habe oft Gewichtsgeschwankungen und mit der Yasmin komme mich prima klar.

    Sollte ich wirklich auf einen neue Pille ausweichen?

    Ohne die Pille habe ich jetzt wieder fettige Haare und Pickel....

    Was raten Sie mir?



  • Re: Welche Pille nehmen? Yasmin?

    Hallo,

    wenn Sie mit Yasmin gut zurechtgekommen sind, halte ich einen Wechsel nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Welche Pille nehmen? Yasmin?

      ich bräuchte dringend ihr hilfe , und zwar hatte ich vor 3 Tagen mit meinem Freund petting, es ist nichts schlimmes passiert und in mir war er auch nicht jedoch um sicher zu gehen habe ich noch am gleichen tag noch die pille danach genommen. Seit dem tag habe ich weissen ausfluss sonst hatte ich ihn auch immer jedoch war er nicht so stark, und in ungefähr 3-4 tagen sollte ich meine Tage kriegen. Meine Frage ist , ob ich mir wegen dem ausfluss gedanken machen sollte, ob ich trotz der pille danach schwanger werden könnte auch wenn eigentlich nichts schlimmes passiert ist und ob sich meine Tage verspäten werden oder ich sie vielleicht auch garnicht bekommen werde. ich würde mich sehr freuen wenn sie mir antworten könnten, da ich einfach nicht mehr weiter weiss

      Kommentar


      • Re: Welche Pille nehmen? Yasmin?

        Hallo,

        die Anwendung der "Pille danach" kann ich in diesem Fall nicht nachvollziehen.
        Innerhalb von maximal 2 Wochen sollte es jetzt zu einer Blutung kommen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X