#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel?

    Hallo Omeda-Team,
    ich nehme seit circa vier Monaten Neo-Eunomin ein, hilft mir super meine Akne in Griff zu bekommen. Aber bekomme meine Tage seit drei Monaten nicht mehr und meine Brust schmerzt. Auf Grund dessen habe ich meinen Frauenarzt aufgesucht, er rät mir zum Pillenwechsel oder ich nehme die Nebenwirkungen der Neo-Eunomin Pille in Kauf. Er erwähnte was von Belara oder Trigoa Pille. Aber ich weiss auch nicht was das beste für meine Haut ist. Pillenwechsel oder beibehalten, meine Frage ist welche kommt der Neo-Eunomin bei den Wirkstoffen am nächsten? Oder was meinen sie, in diesen Fall?

    Danke, schon mal im voraus

Lädt...
X