#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Salbe für Schleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Salbe für Schleimhaut

    Hallo,

    reicht es den nach einem Scheidenpilz/Bakterielle Infektion die Schleimhaut mit Milchsäurebakterien aufzubauen (Döderlein und Kollegen hab ich schon durch... habe das Gefühl das begünstigt neue Infektionen nur... nach Vagi C ist mir der ganze Schlamassel quasi "explodiert")?

    Ich habe das Gefühl die HAut ist richtig gereizt und bräuchte eher so eine Wund und Heilsalbe... aber Bephanten sollte man da ja nicht reinschmieren (und tut auch nicht gut!)

    Gibt es da etwas anderes was jetzt nichts mit Milchsäure und Flora zu tun hat, sondern mit Schleimhaut heilen allgemein? Eine Salbe oder Creme die speziell für den vaginal Bereich ist und dort die Haut heilt?

    Viele Grüße und Danke für die Antwort!


  • Re: Salbe für Schleimhaut


    Hallo,

    ein Milchsäurepräparat, wie z.B. Vagiflor, ist die am Ehesten zu empfehlende Behandlung nach einer solchen Infektion.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X