#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Periode in Pillenpause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Periode in Pillenpause?

    Hallo Doc und alle anderen Leser,

    in letzter Zeit lese ich oft,dass die Blutung in der Pillenpause nichts über eine Schwangerschaft aussagt. In meiner Packungsbeilage steht allerdings,dass bei vergessener Pille und darauffolgendem Ausbleiben der Blutung in der Pause evtl. von einer Schwangerschaft ausgegangen werden kann.
    Wie ist das denn nun? Sagt die Blutung was darüber aus? Ich nehme seit Juli 2011 die Pille Cyproderm. Habe diese nie vergessen, meine Blutung hatte ich das letzte Mal vor 1 Woche,die war normal. Trotzdem habe ich immer Angst,schwanger zu sein. Mein Freund und ich verhüten ohne Kondom,da ich ja immer die Pille nehme. Ich will nicht andauernd Geld für SS Teste ausgeben und nicht immer zur FÄ rennen,also würde ich mich auf eine Antwort freuen,ob eine normale Blutung bedeutet,dass ich nicht schwanger bin.

    LG


  • Re: Schwanger trotz Periode in Pillenpause?


    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Stärke und Dauer so wie gewohnt verläuft, können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X