#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langanhaltene Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langanhaltene Blutungen

    Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich bin 22 Jahre alt, 170 groß und 60 kg schwer. Seit mehr als 5 Wochen leide ich nun an blutungen. Vor 5 wochen hatte ich das letzte mal meine periode, danach jeden tag schmierblutungen, manchmal war jedoch auch bei jedem Toilettengang der Urin blutrot. Es gab maximal 2-3 tage in diesem zeitraum, an denen ich keinen blutungen hatte. Ich nehme nicht die pille, bin auch nicht schwanger. Und leider ist bei den ganzen Frauenärzten in der Umgebung Aufnahmestopp. Der frühste Termin wäre nächstes jahr im Februar. Zu den Blutungen kommt hinzu dass ich oft an Durchfall, und an extremer Müdigkeit leide und sehr antriebslos bin. Ich komme nur sehr schwer aus dem Bett und konnte locker 24h durchschlafen. Ich hoffe Sie können mir irgendwie helfwn. Besten Dank viele Grüße Lara


  • Re: Langanhaltene Blutungen

    Hallo,

    es sollte in diesem Fall die Einnahme eines Hormonpräparates (Gestagen) für die Dauer von 10 Tagen erfolgen. Zur Verschreibung können Sie sich auch an die Ambulanz einer Klinik wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X