#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch, Test negativ, Periode kommt 5 Tage zu spät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch, Test negativ, Periode kommt 5 Tage zu spät

    Hallo,

    vielleicht kann mir ja jemand helfen....


    Mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch. Ich nehme seit Juli keine Verhütungsmittel mehr.

    Mitte Oktober hatte ich meinen Eisprung, normalerweise hätte dann am 03.11. meine nächste Periode kommen sollen. In der letzten Oktoberwoche hate ich immer wieder Unterleibsschmerzen, aber eher ein ziehen auf der linken und rechten Seite.

    Meine Periode ist am 3.11 nicht gekommen, Tests waren alle 5 negativ. Nun habe ich am Samstag ( 08.11.) leichte Blutungen bekommen, welche heute auch noch sind.

    Ich habe bisher nie Probleme mit meiner Periode gehabt. weder Schmerzen noch Störungen oder sonstigem. Ich war wegen den Schmerzen am 06.11. auch bei meiner FÄ diese konnte eine Schwangerschaft jedoch nicht bestätigen aber auch nicht verneinen, da sie meinte, dass die Gebärmutterwand etwas dicker aufgebaut ist, die kann am kommen der Periode liegen oder an einer Schwangerschaft, Da ich nun aber leichte Blutungen habe (sonst sind sie wesentlich stärker), frage ich mich ob ich nun schwanger bin oder warum mein Zyklus auf einmal so durcheinander ist.

    Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar, da ich erst nächste woche wieder zu meiner FÄ kann, um es genau zu klären.



  • Re: Kinderwunsch, Test negativ, Periode kommt 5 Tage zu spät

    ich wollte noch erwähnen, dass ich gelesen habe, dass Blutungen an anfang einer SS normal sein können. kann es denn nun sein, das unser Kinderwunsch in erfüllung geht, oder eher nicht

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch, Test negativ, Periode kommt 5 Tage zu spät

      Hallo,

      die Testergebnisse sind zu diesem Zeitpunkt doch sehr zuverlässig, sodass ich eher von einer hormonellen Schwankung als Grund für den Blutungsverlauf ausgehe.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X