#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie lange mit der pille aussetzen nach PD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie lange mit der pille aussetzen nach PD

    Hallo,

    ich hab nochmal eine Frage wegen der Pille danach. Bei meiner Pille yaz sind ja nur 4 Placebotage - also 4 Tage Pillenpaus. Ich habe die PD genommen und möchte mich erkundigen ob ich nur die 4 Tage Pause machen soll - bzw. was soll ich machen wenn in diesen 4 Tagen meine Periode nicht einsetzt?


  • Re: wie lange mit der pille aussetzen nach PD


    Hallo,

    Sie sollten die Anwendung der Yaz abbrechen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen. Ab diesem Zeitpunkt ist der Verhütungsschutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: wie lange mit der pille aussetzen nach PD


      Ok. Sollt meine Periode nach einigen Tagen nicht einsetzten - bedeutet dies dann eine schwangerschaft? oder kann es dur die ganzen hormone der PD auch möglich sein dass die Periode ausbleibt?

      Kommentar


      • Re: wie lange mit der pille aussetzen nach PD


        Hallo,

        die Blutung kann sich zwar etwas verspäten, sollte aber doch innerhalb weniger Tage eintreten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X