#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusstörungen

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich habe normalerweise einen regelmäßigen Zyklus, nach dem ich die Uhr stellen könnte. Der Zyklus dauert durchschnittlich 28 Tage und meine Periode 5 Tage. Dieses mal habe ich jedoch die Periode anstatt am 24. Februar schon am 21. bekommen, also 3 Tage früher, was für meinen Zyklus sehr ungewöhnlich ist. Jedoch habe ich mir nichts dabei gedacht. Nun aber hatte ich am 10. und 11. März leicht rosa verfärbten Ausfluss und heute leichte Blutungen. Ich habe einen Termin beim Gynäkologen am 09. April. Nun meine Frage ist, was das sein könnte, ob es eine Schwangerschaft sein könnte und ob ich eventuell früher zum Gyn. muss? Mich beunruhigt dies ein bisschen, da ich, wie schon erwähnt, normalerweise einen so regelmäßigen Zyklus habe, dass ich die Uhr danach stellen könnte. Danke schon mal im Voraus! Lg


  • Re: Zyklusstörungen


    Hallo,

    es kann durch vielerlei Einflüsse mal zu hormonellen Schwankungen und damit zur Abweichung vom gewohnten Blutungsverlauf kommen, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zyklusstörungen


      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X