#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Nuvaring auf Pille Maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Nuvaring auf Pille Maxim

    Guten Tag,

    ich habe Freitag nach der Nuvafreien Wochen mit der Pille Maxim angefangen. Ich bin mir nicht aber ich denke mein Arzt hatte mir dazu geraten erst nach der Pause mit der Pille anzufangen. Jetzt sind 6 Tage vergangen, ich habe regelmäßig die Pille zwischen 17-19 Uhr genommen, heute Nacht gegen 4 Uhr hatte ich starke Kopfweh (habe Migräne) dann nachdem ich was getrunken hatte musste ich mich übergeben, danach habe ich sofort eine Migräne Tablette eingenommen. Heute habe ich keine Kopfweh mehr, allerdings lässt das gefühl der Übelkeit nicht nach. Jetzt habe ich bedenken das ich vll etwas falsch gemacht habe bei dem wechsel & die befürchtung schwanger zu sein. Kann das möglich sein?

    Gruß


  • Re: Von Nuvaring auf Pille Maxim


    Hallo,

    keine Sorge, von einem Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Von Nuvaring auf Pille Maxim


      Was aber kann der Grund sein mit diesem Gefühl der Übelkeit?
      Habe die Pille gestern gegen 18 Uhr eingenommen & musste mich etwa um 04:00 Uhr nachts übergeben, die Pille wirkt nach 10 Stunden der einnahme wohl trotzdem oder?
      lg

      Kommentar


      • Re: Von Nuvaring auf Pille Maxim


        Hallo,

        die Wirkung der Pille ist nur gefährdet, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme zum Erbrechen kommt.
        Es kann sich um einen Magen-, Darminfekt handeln.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X