#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellbrauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellbrauner Ausfluss

    Hallo zusammen,

    Ich muss zwecks starker Erkältung schon seit zwei Wochen dreimal täglich ibu profen 400 und soledum Forte Kapseln nehmen. Dieses Wochenende hatte ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag gv, bei dem leider das Kondom geplatzt ist. Ich hab im Internet dann nachgelesen und da stand überall dass die Kapseln beim Menschen keine wechselwirkungen mit der Pille verursachen, aber ich habe auch gelesen, dass man Pille und die Kapseln nicht zur selben zeit einnehmen soll um resorptive Irritationen zu vermeiden. Das hab ich aber leider über eine Woche so gemacht. Zudem hab ich Sonntag dann meine Pille 8 Stunden zu spät genommen. Am Mittwoch hab ich dann so einen hellbraunen Ausfluss bekommen. Muss ich mir jetzt sorgen machen? Könnten das diese einnistungsblutungen sein? Bin jetzt sehr verunsichert.
    Danke für Ihre schnelle Antwort!!

    Liebe grüße


  • Re: Hellbrauner Ausfluss


    Um noch hinzuzufügen, habe heute, Donnerstag, meine 14. Pille eingenommen

    Kommentar


    • Re: Hellbrauner Ausfluss


      Hallo,

      eine Einschränkung der Pillenwirkung ist durch diese Präparate nicht zu befürchten. Da es sich bei der verspäteten Einnahme um die 2. Anwendungswoche gehandelt hat, besteht auch dadurch kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Hellbrauner Ausfluss


        Hallo,

        Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Haben Sie vielleicht eine Idee um was es sich dabei handeln könnte? Sollte ich vielleicht einen Termin bei meiner FA machen?

        Kommentar



        • Re: Hellbrauner Ausfluss


          Die Schmierblutung kann durch die verspätete Einnahme aufgetreten sein, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X