#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extremes Jucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extremes Jucken

    Liebes Dr.-Team,

    im Mai 2012 bin ich eine Woche nach Taize gefahren und in dieser Zeit hat es damit angefangen, dass es stark in meiner Intimzone gejuckt hat - soweit ich mich erinnern kann, hat mein Ausfluss streng gerochen. Ich dachte mir erst nicht dabei, allerdings ging es daheim weiter und es war wirklich unerträglich - ich konnte teilweise nicht mehr sitzen. Vor ca. einem halben Jahr war ich bei meiner Frauenärztin, die konnte allerdings keinen Pilz und auch sonst nicht Auffälliges finden. Sie sagte, dass mein Intimbereich wahrscheinlich sehr trocken ist, da ich mir auch schon Risse ''zugefügt habe''. Ich habe eine Cremeprobe bekommen, allerdings hat die nur zeitweise geholfen und ich habe noch eine andere Creme ausprobiert, mit der wurde es allerdings auch nicht besser. Zur Zeit habe ich das Jucken täglich - wenn ich die Creme benutze, dann nur abends. Während meiner Periode juckt allerdings überhaupt nichts, deswegen ist das eine Zeit der Entspannung für mich. Danach fängt es aber wieder sofort an. Tampons sind auch sehr schwer einzuführen und es tut schrecklich weh - deswegen vermeide ich diese. Geschlechtsverkehr hatte ich noch nicht. Ausfluss habe ich - der hält sich in Grenzen, duftet aber auch nicht wirklich.

    Was könnte das sein? Es quält mich wirklich sehr und ich denke, ich sollte wieder zu meiner Frauenärztin gehen, aber hätten sie vielleicht einen Rat oder irgendeinen Anhaltspunkt?
    Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

    Liebe Grüße, Regina (17)


  • Re: Extremes Jucken


    Hallo Regina,

    es ist wahrscheinlich, dass eine Infektion die Ursache der Beschwerden ist, dies sollten Sie bitte unbedingt durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X