#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen an der scheide beim sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen an der scheide beim sex

    Hallo. Ich sehe meinen freund nur am Wochenende und am Freitag hatten wir sex, der war auch echt gut und es hat nichts weh getan. Samstag morgen hatten wir nochmal sex und dort hatte ich schmerzen in der scheide. Das ist jetzt schon das zweite mal das der 'erste' sex nicht weh tut aber der 'zweite'. Auch wenn ich auf Toilette abwische tut es weh. Nach zwei Tagen ist es dann aber wieder weg. Was kann das sein und was kann man dagegen tun? Vielen Dank für die Antwort.


  • Re: schmerzen an der scheide beim sex

    Hallo,

    ich gehe dabei in erster Linie von einer Überreizung der Scheidenschleimhaut aus, helfen kann die Anwendung eines Gleitgels.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X