#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Novalgin Infusion & Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Novalgin Infusion & Pille?

    Aufgrund eines starken Migräne-Anfalls, mit häufigen Erbrechen (allerdings vier Stunden nach der Einnahme der Pille) habe ich im Krankenhaus eine Infusion mit Novalgin bekommen. Ist der Schutz meiner Pille (eveluna 30) noch gegeben?

    Zusätzlich habe ich Novaminsulfon 500 mg Tabletten verschrieben bekommen, falls so etwas nochmal auftreten sollte. Besteht hier ebenfalls eine, bzw keine, Wechselwirkung mit meiner Pille?




  • Re: Novalgin Infusion & Pille?

    Hallo,

    keine Sorge, die Pillenwirkung besteht in diesem Fall weiterhin.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X