#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pause vorziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pause vorziehen

    Hallo,
    Ich nehme die Asumate 20. Leider muss ich noch bis Sonntag ein Antibiotikum nehmen und habe auch vor 4 Wochen schon mal Antibiotika genommen, hab die Pille da dann aber durchgenommen damit ich wieder geschützt bin.
    Aus dem derzeitigen Streifen hatte ich schwierigkeiten die 5.zu nehmen weil ich durchfall hatte und werte sie deshalb als vergessen, hatte aber in der Nacht noch gv mit Kondom, sollte eig nichts schiefgegangen sein, habe jetzt Angst weil ich ja dann ab der 9.Pille das AB einnehmen musste.
    Nun werden mir in 2 Wochen die Weisheitszähne entfernt, da hätte ich leider auch meine Tage was ich nicht will. Befinde mich jetzt bei der 14. Pille und überlege ob ich nicht einfach nach der 16. Die Einnahme beende und meine pause vorziehe, würde das gehen?
    Gv ist bis April sowieso ausgeschlossen.
    Geht das alles so?
    Ich hoffe ich habe alles verständlich geschildert.

    Liebe grüße


  • Re: pause vorziehen


    siehe meine Antwort auf Ihre gleichlautende Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X