#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr starke Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr starke Regel

    Liebe Docs,

    meine Regel fing vor 12 Tagen an - zunaechst mit drei Tagen Schmierblutung (sehr wenig), dann etwas mehr, vor fuenf Tagen setze es normal ein und seit zwei Tagen habe ich sehr starke Unterleibsschmerzen, Ibuprofen hilft nicht 100%, obwohl ich es jede vier Stunden einnehme.
    Ich litt frueher unter Ovarialzysten und die Unterleibsschmerzen waren aehnlich.

    Die Blutung ist seit zwei Tagen sehr stark mit vielen Blutkoageln, ich muss die Binden jede zwei Stunden wechseln, weil sie komplett voll sind. Meine Periode war noch nie so stark.

    Ich habe wieder angefangen die Pille zu nehmen, nachdem ich abgestillt habe - Yasmin. Ich nahm acht Pillen von dem Streifen, hatte einen Magen-Darm-Infekt, sodass die Einnahme fuer drei Tage nicht moeglich war und setzte seit gestern die Einnahme fort.


    Vielen Dank!


  • Re: Sehr starke Regel


    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, sollten Sie bitte den Frauenarzt zur Abklärung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X