#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen bei gynäkologischer Untersuchung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen bei gynäkologischer Untersuchung!

    Nd Hallo,
    habe vor 1 Jahr die Gebärmutter entfernt bekomm, die Eierstöcke durften drin bleiben. Die postoperativen Untersuchungen verliefen alle problem- und schmerzlos.
    Letzte Woche war ich wegen ständig wiederkehrender Beschwerden mit dünnflüssigem bräunlichem Ausfluß, verbunden mit Juckreiz bei der Vertretung meiner FA. Die Untersuchung hat mir sehr starke Schmerzen bereitet, aber ich habe mich nicht getraut, etwas zu sagen. Selbst 2 Tage später habe ich immer noch Beschwerden gahabt. Die Ärztin hatte Narbengewebe, evtl.einen Polypen gefunden, kann das die Ursache sein?
    Nach 1,5wöchiger Pilzkur und leichter Besserung fangen die Beschwerden nun wieder an. Ich habe regelrechte Angst vor der nächsten Untersuchung.


  • Re: Schmerzen bei gynäkologischer Untersuchung!


    Hallo,

    es sollte in dem Fall unbedingt eine Abstrich- und Laboruntersuchung zur Abklärung einer eventuellen Infektion erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X